Die Rolle der “Qualitätsmedien” in der “Corona-Pandemie” als „unrühmlich“ zu bezeichnen wäre eine epochale Untertreibung. Hier wurde ständig vorsätzlich manipulativ und wie in einer Diktatur stromlinienförmig berichtet.
Da wird der Tod instrumentalisiert und systematisch und vorsätzlich Ängste in der Bevölkerung geschürt. Das kann in diesem Ausmaß kaum mehr Zufall sein.

Nur ein Beipiel für den kompletten Unsinn der verbreitet wird: T-Online schreibt am 16.07.20

Belegt wird die Behauptung mit dem Anstieg der Fallzahlen. Nun ja, es sieht ja aber auch bedrohlich aus:
Quelle Samuel Eckert : https://www.youtube.com/watch?v=m2I0sA3ldPo

Nun ja, es ist wie immer: Es werden absolute Zahlen betrachtet ohne Sinn und Verstand! Wie auch in Schweden wurde in Serbien die Testzahl hoch gefahren! Daraus ergeben sich auch bei gleichbleibender Durchseuchung höhere “Fallzahlen”. An der Situation im Land hat sich aber natürlich deswegen gar nichts geändert!

Und so sieht es denn mit den positiven Testergebnissen in Relation zu den durchgeführten Tests aus: (Quelle siehe oben)

Oh, wo ist sie nur hingekommen, die zweite Welle? Einfach verschwunden!
Es gibt einen minimalen Anstieg, aber hier von einer zweiten “Welle” zu reden ist absurd!
Dennoch entblödet sich unsere Regierung nicht, Serbien nun auf die Liste der “Risikoländer” zu setzen, wie sie es zuvor schon mit Schweden gemacht hatten. Und das wider besseres Wissen, denn diese Zahlen sind natürlich allen Fachleuten zugänglich.
Da stellt sich die Frage: Sind die Verantwortlichen in der Regierung unendlich dumm oder einfach nur kriminell, weil sie weiter Angst und Panik verbreiten? Ehrlich gesagt will ich mich weder von unendlich Dummen noch von Kriminellen regieren lassen…..

Wo ist eigentlich unsere Demokratie hingekommen? Bis vor kurzem gab es noch Parlamente, jetzt diskutiert und beschließt die Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder über “Ausreisevebote” und “Turbo-Lockdowns”. Wo ist in unserer Verfassung dieses Gremium erwähnt?

Letzendlich ist der schwedische Weg der einzig richtige: Keine Panik und keine Kindergartenschließungen und keine Turbo-Lockdowns ganzer Regionen, wenn mal irgendwo einer oder mehrere positiv getestet werden. Ab in Quarantäne und fertig.
Das erklärte Ziel der Schweden war “flatten the curve”. Und die Schweden wollten nur Maßnahmen etablieren, die monate- oder ggfs jahrelang durchgehalten werden können.
Die Schweden haben dieses Ziel erfolgreich weiter verfolgt, während die anderen Länder… ja welche Strategie verfolgen sie nun eigentlich? Deutschland hat dieses ursprüngliche Ziel aufgegeben und macht nun nur noch Chaos im Land, indem jeder kleine “Ausbruch” sofort als Katastrophe dargestellt wird. Soll das Virus ausgelöscht werden? Das ist lächerlich angesichts einer globalen Verbreitung.
Die Hoffnung auf die Impfung als Lösung? Ein gefährlicher Irrweg: Eine HIV Impfung gibt es nach Jahrzehnten noch nicht, eine Grippeimpfung hat eine trotz jahrzehntelanger Forschung geradezu lächerliche Effektivität von 10 bis 14 % und wirkt vor allem bei den Älteren, die sie brauchen könnten, noch weniger. Und nicht zuletzt ist der so hochgelobte mRNA Impfstoff nichts anderes als ein gefährliches Genexperiment am Menschen. Letztendlich soll der Impfstoff körpereigene Zellen dazu bringen, Antikörper gegen SarsCov2 zu entwickeln. Langfristige Folgen derartiger Genmanipulationen können natürlich bei der eiligen Zulassung “leider” nicht überprüft werden…
Und weil ein derartiger Impfstoff beim Menschen neu und völlig unerprobt ist, werden gleich mal die üblichen Zulassungskriterien außer Kraft gesetzt. Was für ein krimineller Irrsinn!

Diese Video klärt über die Impfrisiken auf (bei Youtube wie so vieles gelöscht)! Macht euch ein eigenes Bild!
Prof. Hockertz: Corona Impfung verändert Genom https://clubderklarenworte.de/

Noch zur Ergänzung die schwedischen Zahlen von der amtlichen schwedischen Seite: https://experience.arcgis.com/experience/09f821667ce64bf7be6f9f87457ed9aa

Schweden Intensivfälle pro Tag

 

Schweden Covid 19 Todesfälle pro Tag

Ein lohnendes Video: Die Zerstöung des Corona Hypes https://www.youtube.com/watch?v=kqVL7KR-Qyk